Sie sind hier:

Befragungen & Analysen

Um eine erfolgsorientierte Strategie zu entwickeln, Innovationfelder zu bewerten, grundlegende Prozesse zu optimieren oder Veränderungsprozesse zu begleiten, sind Befragungen ein unverzichtbares Instrument, um fundierte Informationen und Kenntnisse zu erlangen.

Unsere langjährige Erfahrung mit Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheitsbefragungen reichen von einer spezifischen, situationsbezogenen Befragung (Null-Messung) bis hin zu mehrjährigen Panels zur Begleitung von Veränderungsprozessen.

Interne und externe Kundenzufriedenheitsbefragungen ergänzen unser Befragungsportfolio.
Oftmals geben Befragungen aber wichtige Hinweise auf die Notwendigkeit von weiterführenden Analysen. Ursache-Wirkungszusammenhänge, Kausalitäten oder Grundannahmen eruieren wir mit wirksamen Analysetools.

Unsere Kernleistungen

  • Mitarbeiterbefragungen
  • 360° Feedback
  • Compliance Befragung
  • Gesundheitsbefragung
  • Kundenbefragungen
  • Stakeholderbefragungen
  • Unternehmenskulturanalysen
  • Imageanalysen/Employer Branding